Mitglied werden im Fitclub

Mitglied werden kann jeder - sportliche Vorerfahrungen sind nicht notwendig. Bei Vorerkrankungen sollte vor dem Trainingsbeginn ein ärztlicher Rat eingeholt werden.

So werden Sie Mitglied:

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Entweder für ein kostenloses und unverbindliches Probetraining, um uns erstmal kennenzulernen, oder direkt einen Aufnahmetermin, wenn Sie kein Probetraining benötigen. Der Aufnahmetermin beinhaltet ein Vorgespräch und einen Fitness-Check*. Im Anschluss an den Aufnahmetermin findet noch ein zweiter fester Termin statt, die Trainingseinweisung, bei der Sie in den für Sie individuell erstellten Trainingsplan eingewiesen werden. Hier werden die Übungen erklärt und die Geräteeinstellungen festgelegt. Danach können Sie die Trainingsfläche zeitlich flexibel nutzen. Ein Trainer ist zu allen Zeiten anwesend. Mit entsprechenden Vorerfahrungen und Vorkenntnissen kann das Aufnahmeprozedere auch verkürzt werden.

*Bei TeenFitness wird kein Fitness-Check durchgeführt und die Aufnahme erfolgt zusammen mit der Trainingseinweisung.

Anmeldeformular Fitclub (bitte zum ersten Termin ausgefüllt mitbringen)

zur Beiträgsübersicht

Terminvereinbarung: 0201/8659082 oder per E-Mail mit Terminvorschlag an fitclub@sg-schoenebeck.de.
Wir freuen uns auf Sie!