Tanzen

Tanzen

In ungezwungener, geselliger Atmosphäre treffen sich die Tänzer der SGS montags im Pfarrheim St. Antonius und legen sowohl Standard-Tänze als auch Lateinamerikanische Tänze auf's Parkett. Auch der allseits beliebte Disco-Fox kommt nicht zu kurz. Abund zu bleibt sogar Zeit für einen Party-Tanz.

Unser neuer Tanztrainer gibt sich im 2-Wochen-Rhythmus große Mühe, uns neue Tanzschritte beizubringen und unsere Tanzhaltung zu verbessern. An den übrigen Abenden versuchen Uschi und Bruno Nierfeld die gelernten Tanzschritte zu vertiefen. Wir hoffen, dass interessierte Paare sich nicht scheuen, einmal bei uns vorbeizuschauen. Denn der Tanzsport ist für Paare jeden Alters geeignet und jeder, der einige Tanzschritte beherrscht, ist bei vielen Veranstaltungen ein gern gesehener Gast.

Wir freuen uns auf Euch!

Bruno Nierfeld