SGS trauert um Ulrich Meier

SGS trauert um Ulrich Meier

Nachruf

Plötzlich und unerwartet hat Ulrich Meier uns im Alter von 71 Jahren am 13. September viel zu früh für immer verlassen.

Uli war der SGS über viele Jahre verbunden, wurde 2008 in den Aufsichtsrat und am 30. März 2012 zum Vorsitzenden gewählt.

Als empathische Persönlichkeit genoss Uli nicht nur das besondere Vertrauen der gesamten SGS Familie sondern auch die höchste Anerkennung unserer Partner und Sponsoren, sowie unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Unser tiefes Mitgefühl gilt allen Angehörigen und Freunden. Mit ihnen trauern wir um eine außergewöhnliche Persönlichkeit, einen liebenswerten Menschen und echten Freund.

Wir verneigen uns vor Ulrich Meier und werden uns immer in größtem Respekt und tiefer Dankbarkeit an ihn erinnern.

Vorstand & Aufsichtsrat

SG Essen-Schönebeck 19/68 e.V.

Zurück