Coronavirus Fußball

Coronavirus Fußball

 

Liebe Fußballer der SGS,

wir wollen Euch nicht länger warten lassen, aber auch kein übertriebenes Risiko eingehen.

Jedem muss klar sein, dass ab Montag nicht über 1000 Fußballer die Plätze an der Ardelhütte stürmen können.


Der Vorstand und die Abteilungsleitung haben großes Vertrauen zu unseren Trainern und Betreuern. Wir wissen aber auch, dass wir viel von allen Beteiligten verlangen. Wir haben den Trainingsplan ausgedünnt, Regeln formuliert und Aushänge vorbereitet, um Euch die Arbeit in der neuen Normalität zu erleichtern.


Wer die immer noch große Verantwortung nicht übernehmen möchte, der sagt sein Training einfach für zwei weitere Wochen ab. Dafür haben wir volles Verständnis.


Von allen anderen erwarten wir nicht weniger als 100 Prozent. Mannschaftssportler können sich an Regeln halten und die der SGS können es besonders gut.


Wir vertrauen Euch!

Viel Spaß beim Training....

Euer SGS Team

Zum Herunterladen:

Trainingsplan

Regelwerk

Anwesenheitsliste

Erklärung Begleitperson

Aushang

Zurück