Coronavirus Fußball

Coronavirus Fußball

 

Liebe Fußballer der SGS,

das Training unter den neuen Bedingungen hat bisher bei fast allen Mannschaften gut geklappt und so soll es auch bleiben. Wir gehen immer weiter in Richtung Normalität, aber in dem Bewußtsein, dass wir uns diese Normalität mit Vernuft erkaufen müssen.

Der Vorstand und die Abteilungsleitung haben großes Vertrauen zu unseren Trainern und Betreuern. Wir wissen aber auch, dass wir viel von allen Beteiligten verlangen. Wir passen den Trainingsplan scheinbar wöchentlich an neue Bedingungen an. Wir haben Regeln formuliert, um Euch die Arbeit in der neuen Normalität zu erleichtern.

Von allen Trainern und Sportlern erwarten wir nicht weniger als 100 Prozent. Mannschaftssportler können sich an Regeln halten und die der SGS können es besonders gut.

Wir vertrauen Euch!

Viel Spaß beim Training....

Euer SGS Team

Zum Herunterladen:

Trainingsplan

Regelwerk

Anwesenheitsliste

Erklärung Begleitperson

Zurück