An- und Abmeldung

Anmeldung (aktives Mitglied)

Sie möchten in einer Abteilung der SGS Sport treiben? Gehen Sie einfach zu dem entsprechenden Übungsleiter und machen probeweise mit. Wenn es Ihnen Spaß macht, bekommen Sie alles, was Sie für die Anmeldung brauchen, vom Übungsleiter.

Anmeldung (passives Mitglied)

Sie möchten eine unserer Sportabteilungen als passives Mitglied unterstützen? Laden Sie unter Downloads das Anmeldeformular herunter, tragen Sie die Abteilung und den Beitrag (3,- oder 6,- € / Monat) ein und füllen dann das Formular vollständig aus.

Abmeldung

Sie möchten sich aus unserem tollen Verein abmelden? Wir nehmen Ihre Abmeldung per Post, per Mail oder telefonisch zum Quartalsende entgegen. In den Wettkampfsportarten ist eine Abmeldung per Einwurfeinschreiben ratsam.